Promenadenkonzert des Musikverein Arheilgen 1997 am 03.07.2017

Im Rahmen der Promenadenkonzertreihe der Wissenschaftsstadt Darmstadt begrüßte der 1. Vorsitzende Fritz Gerhard bei trockenem und schönem Wetter die zahlreichen Konzertbesucher und das Blasorchester des Musikverein Arheilgen.

Nach zwei Konzerten in Darmstadt spielte der Musikverein endlich wieder in Arheilgen auf dem Thomas -Mann-Platz. Mehr als 100 Konzertbesucher fanden den Weg nach dort, der vom Oarhelljer Backstübche konzertgerecht hergerichtet und bewirtet wurde.

Dirigent Georg Braun und sein Blasorchester verzauberten die Konzertbesucher mit Klängen von Connie Francis, Te Deum Prelude, Florida in Springtime, Pavane in Blue, Mas que Nada und anderen wundervollen Liedern und Melodien. Auch die Polka und der Marsch durften nicht fehlen. Das abwechslungsreiche Musikprogramm erfreute die Besucher und fand großen Anklang. Mit viel Applaus wurde das Orchester verabschiedet.

Dirigent Georg Braun und der Vorsitzende Fritz Gerhard bedankten sich ganz herzlich bei den Konzertbesuchern für ihr Kommen. Sein Dank galt auch der Musikschule Luley, die für die Übertragungstechnik sorgte.

Das Blasorchester verabschiedete sich mit diesem Konzert in die Sommerpause. Der Musikverein wünscht seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern eine schöne Sommerzeit und freut sich auf ein Wiedersehen nach den Ferien.